#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo,
    meine Freundin (17) nimmt seit langer Zeit die Pille maxim. Nun hat sie zum ersten Mal für 2 Monate die Pille durchgenommen. Wir haben regelmäßig ungeschützten sex. in der kompletten Zeit hatte sie einmal ca 1 Stunde nach pilleinnahme durchfall wie Wasser. Hat aber eine Pille direkt nachgenommen. Seit ein paar Tagen meint sie ihre Brüste werden größer und sie fühlt sich die ganze Zeit so schlapp bzw. müde. Sie hat die Pille sonst immer nach Vorschrift genommen. sie hat nun auch ihre Blutung bekommen, welche aber etwas leichter ist wie sonst. Aufgrund der oben beschriebenen Symptome haben wir nun aber Angst dass sie schwanger sein könnte.

    ist das sehr wahrscheinlich? Sollen wir einen Test machen? Bzw ab wann ist dieser dann aussagekräftig?
    viele Grüße
    michi


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, ein Test kann aber zusätzlich beruhigen. Er reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X