#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit nach Pillenpause nach hinten verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit nach Pillenpause nach hinten verschieben

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele

    Ich habe eine Frage bezüglich der Einnahmezeit nach der Pillenpause. (Ich nehme die Pille Madonella)

    Und zwar habe ich vor der Pillenpause meine Pille immer um 13.00 Uhr genommen. Da ich die Zeit etwas ungünstig finde, würde ich sie nun lieber um 19.00 oder 20.00 Uhr Abends nehmen.

    Kann ich das einfach so ändern? Die 12h Regelung wäre ja berücksichtigt. Ich bin mit dennoch unsicher.

    Meinen Freund sehe ich erst wieder in ca. zwei Wochen. Somit Würde ich die Pille mit der neuen Zeit solange ohne GV durchnehmen.

    Der Schutz sollte danach gegeben sein, oder?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Einnahmezeit nach Pillenpause nach hinten verschieben

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X