#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele Schutz

    Hallo Dr. Scheuffele,

    wenn man bei der Minipille Jubrele „einfach so“ anfängt, also nicht an Tag der Periode sondern Ca. 20 Tage nach dem ersten Tag der Periode (mitten im Zyklus), besteht der Schutz dann auch nach 7 Tagen zusätzlicher Verhütung?


  • Re: Jubrele Schutz

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall erst ab dem Beginn des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jubrele Schutz

      Vielen Dank erstmal für die Antwort!!
      Gerade beschäftigt mich etwas anderes, und zwar habe ich gestern um 21:30 Uhr die Pille ganz normal eingenommen. Ich habe gestern einiges an Alkohol getrunken, was dazu führte, dass ich ca. um 1 Uhr das Gefühl hatte, mich übergeben zu müssen. Jedoch habe ich mich weder tatsächlich übergeben, noch habe ich gewürgt. Ich habe mir keinerlei sorgen bisher gemacht, da ich davon ausgehe, dass die Pille nur dann ihre Wirkung verliert, wenn tatsächlich etwas passiert, also etwas „rauskommt“. Nur das Gefühl und vermehrtes Schlucken, machen nichts, ist das so korrekt?

      Kommentar


      • Re: Jubrele Schutz

        Hier kommt es zu keiner Beeinträchtigung der Pillenwirkung.

        Kommentar


        Lädt...
        X