#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie Kupferspirale

    Hallo,nachdem ich die Mirena nicht vertragen habe wurde sie heute gegen eine cupraluna ausgetauscht!Nachdem ich jetzt den Beipackzettel bekam und ihn gelesen habe finde ich darin kupferalergie!Leider weiß ich nicht ob ich eine habe und sie wurde mir trotzdem eingelegt!!was kann den da jetzt passieren?Ich weiß nur wen ich Uhren oder Modeschmuck dran hatte habe ich immer einen Hautausschlag bekommen!Dankeschön


  • Re: Allergie Kupferspirale

    Hallo,

    nach meinen Erfahrungen kommt es in einem solchen Fall nicht zu Problemen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Allergie Kupferspirale

      Wie würde man im schlimmsten Fall merken ob es eine Allergie gibt?

      Kommentar


      • Re: Allergie Kupferspirale

        Wie lange wird es dauern bis der Wirkstoff von der Mirena jetzt komplett aus dem Körper raus ist und die Nebenwirkungen langsam nach lassen?vielen Dank?

        Kommentar



        • Re: Allergie Kupferspirale

          Man rechnet mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten.
          Wie gesagt gehe ich nicht von allergischen Problemen aus.

          Kommentar


          • Re: Allergie Kupferspirale

            Vielen Dank,Wie lange muss ich jetzt wieder nach dem spiralenwechsel mit einer Blutung rechnen?Es ist jetzt 2 Tage her und blutet mal mehr mal weniger!Ich dachte da die Gebärmutter schon an eine Spirale gewöhnt war dauert es dieses Mal nur kurz!Da es ja ein Wechsel und keine Neueinlafe war!

            Kommentar


            • Re: Allergie Kupferspirale

              Oder handelt es sich hier eventuell um eine abbruchblutung der Mitena?ist jetzt nämlich Perioden ähnlich!!

              Kommentar



              • Re: Allergie Kupferspirale

                Man kann hier nur den weiteren Verlauf abwarten.

                Kommentar


                • Re: Allergie Kupferspirale

                  Gibt es hier eventuell trotz Einlage der kupferspirale eine abbruchblutung der Mirena?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X