#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille wann wieder geschützt?

    Hallo, ich habe in der ersten einnahmewoche der Pille eine Pille erbrochen (nachgenommen aber wieder erbrochen) und am nächsten Tag die Pille vergessen und hatte ungeschützten geschlechtsverkehr. Daraufhin hab ich die Bella one Pille danach genommen. Man soll dann ja den ganzen Zyklus verhüten, aber uns ist das Kondom gerissen und dann bin ich zum Frauenarzt und hab nochmal die Pille danach bekommen. Nun bin ich in der 3 einnahmewoche und nun zu meiner Frage: kann ich jetzt schon vorzeitig in die Pillenpause gehen? Und wenn ja (bzw. Wenn nein) wann bin ich dann bei korrekter pilleneinnahme wieder geschützt?

    mfg. :-)


  • Re: Pille danach und Pille wann wieder geschützt?

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pille wann wieder geschützt?

      Okay, danke. Aber wenn ich die Pause 7 Tage mache und nicht am blutungstag anfange, wäre der Schutz trotzdem gegeben?

      Kommentar

      Lädt...
      X