#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen hören nicht auf trotz Wechsel der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen hören nicht auf trotz Wechsel der Pille

    Ich habe 12 Pillen der Maxim genommen und davon schon vier Tage Blutungen. Bin dann ohne Pause zur Z o e l y gewechselt. Davon habe ich nun sechs Pillen genommen. Ich habe also seit über eine Woche Blutungen.

    Ist da ein Ende in Sicht oder werde ich während des gesamten Blisters bluten? Kann man die Blut ung stoppen oder den Schutz zu verlieren?


  • Re: Blutungen hören nicht auf trotz Wechsel der Pille

    Hallo,

    zunächst kann man hier nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X