#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und die Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen und die Pille danach

    Hallo brauche dringend einen Rat,

    ich hatte heute das erste mal mit meiner Freundin Sex wir haben nicht verhütet und es ging nur Max 7-8 min und ich bin nicht in ihr gekommen. Zudem war es ihr erstes Mal. In zwei Tagen hat sie ihre voraussichtlichen fruchtbare Tage. Morgen wird sie direkt sich die Pille für danach holen also vlt 12-15 Stunden danach. Wegen den Liebestropfen haben wir nun trotzdem etwas Angst, dass sie schwanger werden könnte und ich wollte hier einfach mal Fragen wie wahrscheinlich solch eine Schwangerschaft ist

    mit freundlichen Grüßen
    Jan Phillip


  • Re: Lusttropfen und die Pille danach

    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft durch Lusttropfen besteht nur, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen und die Pille danach

      Guten Tag

      erstmal danke für die schnelle Antwort. Also das letzte mal bin ich glaub einen Tag davor gekommen und natürlich auf dem Klo gewesen. Wie ist es wenn ich schon vor dem GV Lusttropfen hatte oder spielt das keine Rolle

      liebe Grüsse

      JanPhillip

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen und die Pille danach

        Ich wollte nochmal Fragen wie hoch denn das Risiko ist wenn die Harnblase nicht entleert wurde und Tropfen eingedrungen sind. Sie hat jetzt die Pille danach genommen und ich wollte einfach noch mal fragen wie hoch das Risiko ist.

        mit freundlichen Grüßen

        JanPhillip

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen und die Pille danach

          Hier gehe ich nicht von einem Risiko aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X