#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Periode verspätet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Periode verspätet

    Hallo ihr da draußen!

    Ich bin neu hier, daher weiß ich nicht, ob das Thema schon vorhanden ist...verzeiht mir, falls dies der Fall ist.

    Ich und mein Freund hatten GV leider ist das Kondom verrutscht... Daraufhin haben wir mit Freunden und Verwandten telefoniert. Sein bester Freund meinte bis wir die Pille danach besorgt haben können wir ungeschützten GV haben. Was wir dann auch hatten.
    Gleich am nächsten Morgen (ca. 12 h) danach hab ich auch die Pille danach eingenommen (Levonelle).
    Ungeschützten GV hatten wir am 10.1. die Pille danach nahm ich am nächsten Morgen (11.1) und meine Periode hätte ich eigentlich am 12.1 bekommen sollen, nun ist sie noch immer nicht da und ich mache mir Sorgen.
    Auch weil ich auf meine Periode warte um mir die Kupferkette einsetzten zu lassen und meine Mutter mich andauernd fragt, wann ich meine Periode bekomme.

    Kann es sein, dass sich die Periode verschiebt, und wie lange sollte ich auf sie warten?

    Was haltet ihr von der gynefix Kupferkette, könnt ihr sie empfehlen?

    Danke schon im voraus für eure Antworten

    Liebe Grüße eure
    Lets.sunshine


  • Re: Pille danach Periode verspätet

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" bis zu 2 Wochen verspäten.
    Die Kupferkette ist durchaus eine empfehlenswerte Verhütungsmethode.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X