#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen

    Guten Abend!

    Ich habe ein paar Fragen an Sie:

    - ist die Abbruchblutung ein eindeutiges Zeichen, dass man nicht schwanger ist?
    (nehme die Pille Yasmin)

    - ich habe am 29.12 die Pille statt um 22 Uhr erst um 5 Uhr morgens genommen. Das liegt ja unter dem Zeitfenster der 12 H? Sonst habe ich keinen Einnahme Fehler oder ähnliches gemacht. Besteht eine Gefahr?

    - habe am 08.01 meine Abbruchblutung wie gewohnt bekommen, jedoch viel stärker & länger als sonst. Ist das in Ordnung?

    Freue mich auf Ihre Antworten.


  • Re: Fragen

    Hallo,

    eine Blutung in gewohnter Form spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X