#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode endet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode endet nicht

    Hallo,
    ich mache mich einfach komplett verrrückt weil ich mir nicht sicher bin, ob mir meine letzte Pille des zyklusses in die Flasche zurückgefallen ist und ich sie dadurch nicht genommen habe. Dadurch hätte ich erst nach 8 Tagen Pause wieder die Pille genommen. Ich nehme heute schon meine 3. Pille und meine Periode ist ungewöhnlicherweise immer noch sehr leicht, eher wie eine Schmierblutung, sie hat nie aufgehört seitdem meine Periode vor einer Woche eingesetzt hat. Könnte dies mit dem eventuellen „Vergessen“ der letzten Pille zusammenhängen?
    Eigentlich kann sie fast nicht in die Flasche gefallen sein aber ich mache mir trotzdem Sorgen..


  • Re: Periode endet nicht

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X