#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Einnahmewoche vergessen, Pause vorgezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Einnahmewoche vergessen, Pause vorgezogen

    Hallo,
    habe im letzten Zyklus meine 18. Pille vergessen einzunehmen, habe dies erst 14h später gemerkt und habe sie da dann nachgenommen. Dann habe ich aber von den 2 Möglichkeiten in der 3. Woche erfahren und habe mich für das Vorziehen der Einnahmepause entschieden. Habe dann den 1. Tag, an dem ich die Pille vergessen habe, als 1. Pausentag gerechnet und 7 Tage Pause gemacht. Hatte in dem neuen Blister an Tag 3 ungeschützten Geschlechtsverkehr, er ist aber nicht gekommen. War der Schutz gegeben und war das von mir richtig mit dem Pause vorziehen, macht die Pille, die ich nachgenommen habe etwas aus?


  • Re: Pille in 3. Einnahmewoche vergessen, Pause vorgezogen

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 3. Einnahmewoche vergessen, Pause vorgezogen

      Ich nochmal, habe seit gestern leichte Schmierblutungen. Ist das normal?

      Kommentar


      • Re: Pille in 3. Einnahmewoche vergessen, Pause vorgezogen

        Das ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Pille in 3. Einnahmewoche vergessen, Pause vorgezogen

          Hallo, noch ein mal Ich. Habe ja seit letzter Woche Schmierblutungen, da ich in der 3. Woche die Pille vergessen habe. Nun habe ich seit gestern Krämpfe (gleiche Krämpfe wie während der Periode). Und auch die Schmierblutung ist gerade stärker geworden. Kann es sein, dass ich meine Periode nun früher bekomme? Oder was ist das? Und wenn es stärker wird und es meine Periode ist, soll ich dann die Pille trotzdem weiter einnehmen bis zu der Pause und dann 7 Tage Pause machen? Ist die Situation allgemein bedenklich? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

          Kommentar


          • Re: Pille in 3. Einnahmewoche vergessen, Pause vorgezogen

            Außerdem hatte ich gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr, das ist aber nicht relevant oder?

            Kommentar


            • Re: Pille in 3. Einnahmewoche vergessen, Pause vorgezogen

              Es besteht kein Grund zur Sorge, gehen Sie einfach weiter wie geplant vor.

              Kommentar


              Lädt...
              X