#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinmahme verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinmahme verkürzen

    Hallo nochmal,
    Ich würde gerne die Pillenpause auf Dauer um einen Tag nach hinten verschieben also statt mittwochs immer dienstags mit der einnahme beginnen.
    Dann nehme ich also nach 6 Tagen der pause die erste pille der neuen packung, ist man dann immer zuverlässig geschützt?
    Wenn ich diesen (aktuellen) zyklus einmal die pille (abstand etwa 8 stunden) doppelt genommen habe, macht das aktuell was aus, also bin ich bis zur pause gesützt? Es war die drittletzte die ich quasi doppelt nahm. Ich nehme die desofemine 30.

    Vielen Dank für ihre Hilfe Doc!


  • Re: Pilleneinmahme verkürzen

    Die überschrift sollte lauten “Pillenpause verkürzen”

    Kommentar


    • Re: Pilleneinmahme verkürzen

      Hallo,

      der Schutz bleibt in beiden Fällen erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pilleneinmahme verkürzen

        Vielen Dank für die schnelle antwort.
        Bin ich dann auch in der pause geschützt?

        Kommentar


        Lädt...
        X