#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung

    Hallo,
    ich hab mich in meiner Pillenpause mit der Strovac-Impfung Booster impfen lassen.
    Jetzt habe ich 4 Tage lang die Pille eingenommen zur gleicher Zeit und nicht vergessen am 5 Tag hatte ich ungeschützten GV. Ist die Pillenwirkung beeinträchtigt? Bin ich das Problem mit der Pillenwirkung damit umgangen das ich mich in der Pause impfen lassen habe? Oder hätte ich erst 7 Tage die Pille durch nehmen sollen bis ich wieder GV ohne Kondom habe?



  • Re: Impfung

    Hallo,

    hier besteht der Verhütungsschutz weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X