#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Zusammen

    brauche dringend euren Rat.

    hatte am Freitag mit meinem Freund GV, leider ist das Kondom gerissen.
    Wir sind zwar seit August zusammen, dachte jedoch nicht, dass wir schon miteinander schlafen würden, also haben wir nur mit Kondom verhütet. Bin dann am Samstag gleich zur Apotheke und habe die Pille danach bekommen. Was soll ich nun tun? Habe schreckliche Angst schwanger zu werden. Mein Zyklus ist sehr unregelmässig (oft um die 34 Tage).
    Bitte helft mir, hab wirklich Panik!


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    wenden Sie die "Pille danach" an und warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Besten Dank für Ihre Rückmeldung!

      Ich habe die Pille danach gleich am Samstag eingenommen, danach habe ich mich ins Bett gelegt. Gestern war ich total schlapp, hatte keinen Appetit-ist auch heute noch so. Denke es könnte auch von der psychischen Belastung kommen.

      Da mein Zyklus wirklich sehr unregelmäßig ist weiss ich nicht, wie lange ich nun abwarten muss, um Gewissheit zu haben! Erwarte meine Periode so gegen Ende der Woche, kann aber auch sein, dass sie später kommt...

      Würden sie mir anraten einfach abzuwarten oder wie soll ich weiter vorgehen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Guten Morgen Herr Dr. Scheufele

          Habe bis heute keine Schmierblutung oder Periode bekommen... deshalb habe ich mich überwunden und vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht, GLÜCKLICHERWEISE NEGATIV .
          Da der GV nun 19 Tage her, somit kann ich diesem Test glauben oder?

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Das Testergebnis ist zuverlässig.

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Guten Abend

              Ich habe leider noch eine Frage...

              Habe seit 2 Tagen bräunlichen Ausfluss, zuvor dachte ich wirklich, dass ich meine Tage bekommen würde, da ich die üblichen Abzeichen hatte (Kopf- und Bauchschmerzen, Reizbarkeit...).

              Nun bin ich mir wirklich unsicher, ob der Test wirklich stimmt...

              Wäre diese Art von Ausfluss denn ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?

              Kommentar



              • Re: Pille danach

                Das Testergebnis ist zuverlässig.

                Kommentar

                Lädt...
                X