#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Mund und Freund ist mit Zunge daran gekommen HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Mund und Freund ist mit Zunge daran gekommen HILFE

    Hallo ich hoffe ihr könnt uns helfen,

    Meine Freundin hat gerade die Pille genommen und ich habe sie unerwartet geküsst. Dabei bin ich mit der Zunge an ihre Pille gekommen, nur angestoßen sonst nichts. Ich konnte es ein ganz klein wenig schmecken.

    Sollte sie nun eine 2. nehmen oder ist der Schutz immer noch gewährleist?

    Vielen Dank für eure Antworten und noch einen schönen Abend


  • Re: Pille im Mund und Freund ist mit Zunge daran gekommen HILFE

    Hi, natürlich ist der Schutz noch da.

    Kommentar


    • Re: Pille im Mund und Freund ist mit Zunge daran gekommen HILFE

      Tired n lieben Dank für die super schnelle Antwort! Also hat mein Speichel keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille? Wir hatten heute Geschlechtsverkehr. Vielen Dank @ Tired

      Kommentar


      • Re: Pille im Mund und Freund ist mit Zunge daran gekommen HILFE

        Nein, das ist alles kein Problem.;-)

        Kommentar



        • Re: Pille im Mund und Freund ist mit Zunge daran gekommen HILFE

          Vielen lieben Dank wirklich! Das beruhigt uns sehr. :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X