#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen!!

    Hallo, ich habe ein großes Problem und mache mir Sorgen. Ich habe die Pille maxim einmal im langzeitzyklus durchgenommen. Nun habe ich in der letzten Woche des 2. Monats eine Pille vergessen (am 06.01.) diese jedoch direkt nachgenommen (leider über 12h danach). Danach habe ich die Pille bis zum letzten Einnahmetag (09.01.) durchgenommen, hatte jedoch an dem Dienstag GV. Da ich Angst hatte dass der Schutz nicht mehr bestehen würde habe ich dann am Tag darauf die Pille wieder genommen, sozusagen der 1. Tag des neuen Blisters, aber erst spät abends (sonst nehme ich die Pille immer morgens), sodass die 12h Einnahmezeit wahrscheinlich wieder überschritten wurde. Habe dann die Pille bis Freitag normal durchgenommen und habe dann meine Pillenpause eingelegt. Besteht eine Gefahr für eine Schwangerschaft??


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen!!

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen!!

      Sollte ich dennoch in den ersten 7 Tagen des neuen Zyklus zusätzlich verhüten ?

      Kommentar

      Lädt...
      X