#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - Schutz?

    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage, da ich langsam echt Panik schiebe, hoffe ich auf eine schnelle Antwort.
    Ich habe letzten Monat von der Pille Belara auf die Kleodina gewechselt. Ich habe die Belara zu Ende genommen und habe normal 7 Tage Pause gemacht & dann mit der Kleodina angefangen. Am Mittwoch habe ich die letzte Pille des Blisters genommen und normalerweise kriege ich meine Abbruchblutung immer pünktlich samstags, bisher habe ich sie aber noch nicht bekommen, ich hatte gestern Nachmittag minimal bräunlichen Ausfluss und heute morgen auch, aber mehr auch nicht. Ich mache mir Sorgen, da ich diesen Monat ungeschützten GV hatte, weil ich dachte ich müsste nicht zusätzlich Verhüten. Dass die Blutung aber nicht einsetzt verunsicher mit jetzt allerdings sehr. Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich ?


  • Re: Pillenwechsel - Schutz?

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X