#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißheitszähne und Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißheitszähne und Pillenwirkung

    Hallo, ich bekomme Montag die Weißheitszähne raus und hatte diese Woche die Pillenpause und muss Montag Abend mit dem neuen Blister beginnen.
    Ich hatte am Samstag noch GV und jetzt hab ich Angst das wegen der Vollnakose ( beim Anästhesist angegeben das ich die Pille nehme ) die Pille dann Montag abend nicht wirkt weil die Spermien ja noch eine Zeit langt überleben.




  • Re: Weißheitszähne und Pillenwirkung

    Hallo,

    in diesem Fall kommt es zu keinem Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weißheitszähne und Pillenwirkung

      Und was wäre wenn die Pille dann morgen Abend wegen der Vollnakose nicht wirkt?

      Kommentar

      Lädt...
      X