#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen. Was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen. Was jetzt?

    Hallo,
    ich nehme meine Pille um 20 Uhr. Da man immer 12h Zeit hat sie einzunehmen,nehme ich sie nicht immer pünktlich um 20 Uhr ein. So nun gestern habe ich die Pille um ca. 23 Uhr eingenommen. Ich hab aber vergessen es mir einzutragen,das ich die Pille genommen hab,also hab ich sie um 6 Uhr morgens noch einmal genommen. Heute abend muss ich sie um 20 Uhr nochmal holen..
    also wie ist das, wenn man eine Pille doppelt genommen hat? Soll ich ganz normal mit der Einnahme weiter machen? Muss ich ein Tag früher aufhören sie zu nehmen? Was ist mit meiner 7 tätigen Pause- muss ich die 1 Tag früher abbrechen? Klärt mich bitte über das Thema auf.
    danke im voraus


  • Re: Pille doppelt genommen. Was jetzt?

    Kannst ganz normal weiter machen, eine Pille zu viel ist kein Risiko.

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen. Was jetzt?

      Kannst ganz normal weiter machen, eine Pille zu viel ist kein Risiko.
      Da ich ja jetzt sozusagen nur noch 20 Pillen habe statt 21 müsste ich meine Pause einen Tag früher anfangen. Kann ich nicht einfach die 21 Pille (die damals ausversehen doppelt genommene) dann am 21 Tag einfach aus meinem Notfallblister holen?

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen. Was jetzt?

        Auch die frühere Pause ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X