#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Liebes Formum,
    ich habe in der 3. Pillen Woche, die 1. Pille vergessen und da es mein erstes Blister war, wusste ich nicht, wie ich reagieren sollte. Ich habe dann die restlichen Pillen weitergenommen und dann die 7 tägige Pause gemacht. War ich ab der 1. Pille vom neuen Blister wieder geschützt? Ich hatte dann auch in der 1. Woche des neuen Blisters GV ohne Kondom. Nun mache ich mir Sorgen, dass ich schwanger bin.


  • Re: Pille

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz in dem Fall erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X