#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebung der Periode durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebung der Periode durch Pille

    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob ich meine letzte Pille genommen habe oder ob sie in die Wasserflasche zurückgefallen ist. Kann ich davon ausgehen, dass meine Tage ein Tag früher gekommen wären als sonst, wenn ich sie nicht genommen hätte oder kann man das nicht sicher sagen?
    ich bekomme meine Tage immer montags und das war auch dieses Mal der Fall, hätte ich die letzte Pille nicht genommen, hätte sich doch auch meine Periode verschobene oder?
    Vielen Dank schonmal für die Antwort!


  • Re: Verschiebung der Periode durch Pille

    Also wenn du wirklich die letzte Pille vergessen hast zu nehmen und dann gleich in die Pillenpause bist , dann "müsste" deine Periode sich theoretisch um einen Tag nach vorne verschieben. Allerdings ist es völlig normal, dass sie mal vorher mal später eintritt, das kann verschiedene Gründe haben. Kein Grund zur Sorge

    Kommentar

    Lädt...
    X