#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiv-test oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiv-test oder nicht?

    Hallo,
    ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.
    wie in der Überschrift schon habe ich angst vor einer HIV-Ansteckung. Ich hatte nur mit einem Mann, mit dem ich eine 3-jährige Beziehung geführt habe Sex. Nach 2 Jahren, also insgesamt ca 1 Jahr haben wir nur mit Pille verhütet. Er hatte innerhalb einer kurzen Trennung einmal Sex mit einer anderen mit Kondom. Angenommen dabei wäre irgendwas verrutscht oder daneben gegangen (beide waren betrunken) wie hoch wäre dann mein Risiko, bzw soll ich mich testen lassen?
    Im Internet steht einerseits dass ziemlich jeder der schon mal Sex hatte ein risiko hat an Hiv zu erkranken aber andererseits auch dass sicj ein test nur rentiert wenn man mehrere wechselnde Partner hatte.

    liebe Grüße
    maria


  • Re: Hiv-test oder nicht?

    Hallo,

    im von Ihnen beschriebenen Fall gehe ich nicht von einem Ansteckungsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X