#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung 12 Stunden nach letzter Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung 12 Stunden nach letzter Pille?

    Hallo zusammen,

    Gestern abend um 21 Uhr habe ich meine letzte Pille aus dem Dreimonatsblister eingenommen (Kleodina). Heute morgen um ca. 9 Uhr habe ich festgestellt, dass meine Regel bereits begonnen hat. Wie ist das möglich? Die Abbruchblutung erfolgt doch eigentlich erst einige Tage nach der letzten Pilleneinnahme, bei mir sind das in der Regel 3 bis vier. Habe ich hier vielleicht irgendwo einenn Einnahmefehler gemacht?

    Gruß
    Isebise


  • Re: Abbruchblutung 12 Stunden nach letzter Pille?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X