#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin und Nuvaring

    Hallo.

    Habe mir leider einen Scheidenpilz eingefangen und habe Kadefungin bekommen (3 Zäpfchen + Salbe) ich verhüte mit dem Nuvaring.

    Muss man zusätzlich Verhüten??? Wenn ja wie lange?


  • Re: Kadefungin und Nuvaring

    Hallo,

    die verhütende Wirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kadefungin und Nuvaring

      Hallo,

      ich musste meine Kadefungin-Anwendung nochmals um 3 Tage verlängern, also ingesamt 6 Zäpfchen und die Salbe benutze ich auch noch, das mit der Salbe möchte ich auch noch ein paar Tage beibehalten.

      Die Behandlung mit den 6 Zäpfchen war jetzt am Mittwoch zu Ende, heute musste ich meinen Nuvaring für die Ringpause entfernen. Bleibt die verhütende Wirkung trotzdem erhalten, auch wenn ich nun 6 Zäpfchen nehmen musste???

      Nächsten Freitag, 26.01., lege ich meinen neuen Ring ein, wenn ich sicherheitshalber zusätzlich verhüten würde, bis der neue Ring 7 Tage am Stück eingelegt ist, müsste doch ab dem 02.02. mein Schutz wieder sicher gegeben sein??? Sehe ich das richtig?

      Besten Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Kadefungin und Nuvaring

        Wie gesagt bleibt der Schutz hier erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X