#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Nuvaring Pille - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Nuvaring Pille - Schutz?

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des Verhütungsschutzes.
    Ich habe letzten Monat begonnen den Nuvaring zu nehmen, bin damit jedoch nicht wirklich klargekommen und bin daher auf die Pille (Maxim) umgestiegen. Ich habe nach drei Wochen den Ring entfernt und dann die Pause begonnen, die Pille jedoch schon nach sechs Tagen (gestern am 10.1) begonnen zu nehmen.
    Heute ist bei meinem Freund und mir unglücklicherweise das Kondom gerissen und ich mache mir Sorgen bezüglich des Schutzes.
    Ist der Schutz gegeben trotz des Wechsels oder sollte ich lieber die Pille danach nehmen?


  • Re: Wechsel Nuvaring Pille - Schutz?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X