#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am 12. Tag Pille vergessen und Pillenpause weglassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am 12. Tag Pille vergessen und Pillenpause weglassen

    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Ich habe die 12. Pille meines Blisters vergessen und würde jedoch gerne die Pillenpause weg lassen, also gleich mit dem neuen Blister weiter machen, da ich in den Urlaub fahre.

    Wie verhält sich das dann mit dem Schutz? Reichen 7 Tagen hinter einander mit gleichmäßige Einnahme der Pille aus um vollständig geschützt zu sein oder sollte ich trotzdem lieber eine Pause einlegen damit der Schutz wieder besteht?

    Ps. Die vergessene Pille wurde noch eingenommen allerdings erst nach 12 Stunden


  • Re: Am 12. Tag Pille vergessen und Pillenpause weglassen

    Hallo,

    das Vergessen einer Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Am 12. Tag Pille vergessen und Pillenpause weglassen

      Also kann ich die Pillenpause ohne bedenken weg lassen? Versteh ich das richtig?

      Kommentar

      Lädt...
      X