#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in erster Woche mehrfach vergessen, wieder anfangen? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in erster Woche mehrfach vergessen, wieder anfangen? Schwanger?

    Hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier ind nicht sicher ob es das Thema schon gibt. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Ich habe am 30.12. und 31.12. die Pille vergessen, da es die letzten beiden im Streifen waren, habe ich direkt Pause gemacht. Habe am 6.1. die erste aus dem neuen Streifen genommen, aber am 7.1., 8.1. und 9.1. nicht. Dazu kommt, dass ich am 30. und 31.12. und 7.1. und 8.1. ungeschützten GV hatte... kann ich schwanger sein? Soll ich sie Pille jetzt einfach weiternehmen? Ich nehme die Starletta schon einige Jahre..
    Über jeden Rat bin ich euch dankbar. Ich würde auch zu meinem Frauenarzt gehen, aber leider schaffe ich das diese Woche arbeitszeitlich nicht...
    liebe Grüße,
    Ally


  • Re: Pille in erster Woche mehrfach vergessen, wieder anfangen? Schwanger?

    Hallo,

    ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Sie können die Pille weiter anwenden, der Schutz besteht aber erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in erster Woche mehrfach vergessen, wieder anfangen? Schwanger?

      Vielen Dank für die Antwort! Sollte ich jetzt eigentlich eine Abbruchblutung bekommen?

      Kommentar


      • Re: Pille in erster Woche mehrfach vergessen, wieder anfangen? Schwanger?

        Die Blutung sollte in der Pause eintreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X