#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe nach Pillen einnahme durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe nach Pillen einnahme durchfall

    Guten Abend ihr lieben.
    ich muss als erstes sagen, ich hatte bis heute meine Regel und nehme die Pille Qlaira die man komplett ohne Pause durchnimmt.
    Ich habe gestern eine neue Packung angefangen und heute gegen 22:15 die 2. Pille daraus genommen. Um 22:30 hatte ich plötzlich Durchfall und jetzt nichts mehr.
    Meint ihr die Wirkung ist trotzdem gegeben da ich ja heute noch meine Regel habe? Ich hab blöderweise auch keine Extrapackung und da es eine Mehrphasen-Pille ist kann ich auch nicht einfach irgendeine andere nehmen.

    Was soll ich tun?


  • Re: Hilfe nach Pillen einnahme durchfall

    Hallo,

    hier gehe ich noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe nach Pillen einnahme durchfall

      Guten Morgen,

      Okay, Dankeschön, dann kann ich jetzt beruhigt in den Tag starten.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X