#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille

    Hallo, ich habe mal eine komisch frage ich habe lange zeit 135 kg gewogen und die pille genommen, jetzt habe 110 kg und nehme die lamuna 30, wie ist das mit der wirksamkeit, man ließt so viele berichte bei überegewicht wirkt sie nicht richtig, hatte nie probleme und bin nie schwanger geworden, ist die sicherheit da wirklich eingeschränkt? danke


  • Re: Wirksamkeit der Pille

    Hallo,

    neuere Untersuchungen haben gezeigt, dass Übergewicht die Pillenwirksamkeit nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirksamkeit der Pille

      okaya super danke

      Kommentar

      Lädt...
      X