#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dreckig schicht ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dreckig schicht ab

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mir ist folgendes passiert: Ich war auf einem Geburtstag und wollte nicht vor allen meine Pille rausholen und trinken, somit habe ich sie aus meinem Blister herausgenommen und in meine Hosentasche getan. Bin zum Klo gelaufen und wollte die Pille rausholen aber ich hab sie nicht sofort gefunden. Es dauerte etwas länger da ich sie in der Hosentasche suchen musste. Als ich sie raus nahm, waren schwarze Fusseln von meiner Hose an der Pille, habe versucht sie sauber zu machen mit meinen Fingern und dann glänzte sie aber nicht mehr. Also habe ich wahrscheinlich die Schutzschicht oder mehr entfernt. Hatte dann angst und habe sie dann trotzdem geschluckt mit Fusseln und ohne Glanz, ebenso als ich sie schluckte hatte ich das Gefühl sie stecke noch im Hals. Wirkt die Pille?
    Es ist die dritte Pille von der ersten Woche. Da ist es doch riskant in der ersten Woche.
    Und ich nehme die Pille Maxim


  • Re: Pille dreckig schicht ab

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille dreckig schicht ab

      Vielen Dank Herr Scheufele, hatte nach dem die Tage Geschlevhtsverkehr und habe Angst, dass ich nicht Schwanger werde. Überlege mir die Pille danach zu holen. Weil es mich eben total verunsichert, da durch dem sauber machen mit den Fingern an der Pille reibte und die Pille nicht mehr geglänzt hat, die Schutzschicht eben weg war. Ich bin so verunsichert. Auch wenn der Glanz und die Schutzschicht weg ist, besteht der Schutz oder soll ich die Pille danach holen? Da es eben auchin der ersten woche der pillenpackung war.. Vielen Dank im Voraus!!

      Kommentar


      • Re: Pille dreckig schicht ab

        Hallo Herr Doktor Scheufele,

        hatte meine Pause eingelegt. Wie gewohnt habe ich dann am Montag aber keine Periode bekommen nur eine leichte bräunliche Schmierblutung. Diese ging 3 Tage, ich brauchte keine Binden, es kam nur ganz wenig bräunliche Schmierblutung. Was ich nie habe.
        Kann es sein dass die Pille nicht gewirkt hat, da sie in meiner Hosentasche war und ich sie beim suchen länger brauchte dann versuchte sie mit meinen Händen sauber zu machen, hab an ihr so gerubbelt. sie hat nicht mehr geglänzt. Evtl. ist viel mehr abgegangen als die Schutzschicht. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum ich keine Blutung hatte sondern nur diese Schmierblutung. Kann es sein, dass ich schwanger bin, wegen dieser Pille?
        Bitte bitte um Antwort.

        Kommentar



        • Re: Pille dreckig schicht ab

          Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

          Kommentar


          • Re: Pille dreckig schicht ab

            Vielen Dank Herr Dr. Scheufele,

            dass beruhigt mich etwas. Aber wieso hatte ich dann keine Abbruchblutung? Nur 3 Tage ganz wenig bräunliche Schmierblutung?

            Kommentar

            Lädt...
            X