#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen-Periode-Unterwäsche?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen-Periode-Unterwäsche?!

    Guten Tag meine Lieben,

    ich habe eine sehr dringende Frage, welche mich ziemlich beschäftigt.
    Am Wochenende hat endlich wieder mein Freund bei mir übernachtet, den ich schon mehrere Wochen nicht gesehen habe. Jedenfalls hatte ich meine Periode und somit ist der geschlechtsverkehr ausgefallen aber wir beide hatten so lust, dass er seinen Penis an mich gerieben hat (ich hatte Unterwäsche an). Wir wissen beide nicht ob der Lusttropfen kam.

    Meine Frage: besteht die Möglichkeit bei einem möglichen lusttropfen schwanger zu werden ?


  • Re: Lusttropfen-Periode-Unterwäsche?!

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X