#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor verhütungspanne - Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor verhütungspanne - Schwangerschaft ?

    Hallo liebe Community

    Ich hatte vor ein paar Tagen das erste mal mit meiner Freundin
    Ich habe Angst das sie jetzt schwanger ist weil ich mein Penis nicht abgewischt habe und ich nicht weiß ob ich ich die Lusttropfen berührt habe
    Ich hab Angst das dann Lustropfen beim Abrollen auf die AussenSeite des Kondoms gekommen ist

    Besteht hier eine Chance der Schwangerschaft?


    Ich wollte noch fragen wie Lusttropfen die schon an der Luft waren oder am Kondom klebten im weiblichen Körper überleben ?

    Da wir Sex 9. Tage nach dem ersten Tag ihrer letzten Blutung hatten
    laut Kalender war das noch ein unfruchtbaren Tag

    P.s. Ich bin an dem Tag nicht zum Höhepunkt gekommen




  • Re: Angst vor verhütungspanne - Schwangerschaft ?

    Korrektur:
    Ich wollte noch fragen wie lange Lusttropfen die schon an der Luft waren oder am Kondom klebten im weiblichen Körper überleben ?

    Und es waren 8 Tage nach der ersten Blutung ihrer letzten Tage

    Kommentar


    • Re: Angst vor verhütungspanne - Schwangerschaft ?

      Hallo,

      im geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, Spermien überleben an der Luft nur einige Sekunden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X