#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - wann wieder Schutz?

    Guten Abend,

    und zwar hätte ich da einige Fragen bezüglich der Pille und des Schutzes.
    Seid 10 Monaten ungefähr, nehme ich die Pille nicht mehr regelmäßig, da kein Geschlechtsverkehr stattfand. Ich habe die Pille manchmal vergessen, zwar nachgenommen, aber nicht zur angegebenen Zeit der 12 Stunden. Ich bin zurzeit in der ersten pillenwoche, Dienstag ( morgen) in der 2en Woche und habe sie bereits wieder vergessen nach 2 Tagen und wieder nicht zur bestim


  • Re: Pille - wann wieder Schutz?

    Hallo,

    in dem Fall ist der Schutz erst wieder im folgenden Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X