#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik schwanger zu sein

    Hallo,

    Am 11.12. (das war die zweite Einnahmewoche) hatte ich leider innerhalb der 4 Stunden Durchfall. Ob dieser wässrig war, weiß ich leider nicht mehr genau. Jedenfalls habe ich keine Pillenachgenommen, habe aber 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhütet.

    Eine Woche und ein paar Tage später hatte ich eine kaum sichtbare Schmierblutung, für ein paar Stunden, dann nicht mehr.

    Am 24.12. bekam ich meine Periode, bzw. Entzungsblutung. Rechtzeitig, gleich stark und 5 Tage lang ca. Jetzt habe ich leichte Unterleibsschmerzen und habe Angst schwanger zu sein?

    Hab leider vorhin im falschen Forum gepostet.



    Wäre das möglich?


  • Re: Panik schwanger zu sein

    Wenn der Fehler in der 2. Einnahmewoche passiert ist, dann besteht kein Risiko soweit ich weiß

    Unterleibsschmerzen kommen und gehen, das kann verschiedene Gründe haben

    Kommentar


    • Re: Panik schwanger zu sein

      Wenn der Fehler in der 2. Einnahmewoche passiert ist, dann besteht kein Risiko soweit ich weiß

      Unterleibsschmerzen kommen und gehen, das kann verschiedene Gründe haben

      Dankeschön! Hab schon in anderen Foren nachgefragt und ein paar haben mich da wirklich in Panik versetzt. Vor allem hatte ich inzwischen eine Periode bzw. Entzugsblutung, daher ist die Wahrscheinlichkeit auch geringer oder ?

      Kommentar


      • Re: Panik schwanger zu sein

        Les weniger in Foren, sondern frag lieber deinen Frauenarzt dann ersparst du dir einen Haufen Panik, das kannst du mir glauben. Viele haben keine Ahnung.

        Aber es gilt die Regel: Hast du deinen Fehler in der 2. Woche gemacht und die Pillen davor korrekt eingenommen besteht der Schutz!

        Kommentar



        • Re: Panik schwanger zu sein

          Les weniger in Foren, sondern frag lieber deinen Frauenarzt dann ersparst du dir einen Haufen Panik, das kannst du mir glauben. Viele haben keine Ahnung.

          Aber es gilt die Regel: Hast du deinen Fehler in der 2. Woche gemacht und die Pillen davor korrekt eingenommen besteht der Schutz!
          Jap, hab alles nochmal durchgerechnet, mein einziger Fehler war, dass ich sie nicht nachgenommen hab .. allerdings ja 7 Tage zusätzlich verhütet. Ich kauf lieber trotzdem einen Test und gegebenenfalls dann zum Arzt.

          Danke

          Kommentar


          • Re: Panik schwanger zu sein

            Du solltest dir echt keinen Stress machen Müsste alles in Ordnung sein und wie du selbst sagst, hast du ja sogar extra verhütet.

            Ein Test wird dich beruhigen. Ich drück dir die Daumen

            Kommentar


            • Re: Panik schwanger zu sein

              Du solltest dir echt keinen Stress machen Müsste alles in Ordnung sein und wie du selbst sagst, hast du ja sogar extra verhütet.

              Ein Test wird dich beruhigen. Ich drück dir die Daumen
              Vielen lieben Dank und eine gute Nacht

              Kommentar



              • Re: Panik schwanger zu sein

                Ich hab einen Test gemacht, der war negativ.
                Allerdings bin ich noch immer nicht beruhigt, da jetzt zwar meine Unterleibsschmerzen weg sind, aber jetzt schmerzt meine linke Brust ein wenig
                Mein FA ist zusätzlich auf Urlaub
                Ich hoffe ich bilde mir das alles ein..

                Kommentar

                Lädt...
                X