#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon (Hormonstäbchen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon (Hormonstäbchen)

    Hallo,
    habe mir vor 3 Wochen das Hormonstäbchen einsetzen lassen. Zuvor habe ich mit der Pille verhütet, wär mir aber zu unsicher da ich sie oft vergessen habe zu nehmen. Habe dann im Internet recherchiert und mich für das Implanon entschieden, Spirale hielt ich für mein Alter (18) unangemessen, auch die Tatsache daß es einwachsen und sich verschieben kann, machte mir Sorgen.
    ​​​​​​Aber die Angst vor einer Schwangerschaft ist noch immer irrsinnig groß. Durch Erfahrungsberichte im Internet habe ich herausgefunden das trotz des Stäbchens viele Schwanger wurden.
    Bei jedem Bauchschmerz habe ich jetzt Angst und überlege einen Schwangerschaftstest zu machen.
    ​​​​​​Wenn eine Schwangerschaft trotzdem eintreten würde, würde ich es rechtzeitig merken? Sind die Anzeichen eindeutig? Für mich ist zurzeit klar daß ich Abtreiben würde, daher die Angst es lange Zeit nicht zu merken ​​​​​


  • Re: Implanon (Hormonstäbchen)

    Hallo,

    Sie können von zuverlässiger Wirkung des Implanon ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X