#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode schwächer als sonst muss ich mir sorgen machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode schwächer als sonst muss ich mir sorgen machen?

    Hallo,
    ich nehme schon seit 3 Jahren die Pille Mayra. Ich habe sie immer regelmäßig genommen und in den Jahren noch nicht einmal vergessen zu nehmen oder zu spät genommen. Ich habe eigentlich immer eine sehr starke Periode doch diesen Monat ist sie schwächer als sonst und mit Schleim und etwas blutklumpen. Muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Periode schwächer als sonst muss ich mir sorgen machen?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedene Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode schwächer als sonst muss ich mir sorgen machen?

      In Ordnung also ist das völlig normal das sich das auch mal ändern kann. Hätte jetzt 3 Jahr immer eine starke Periode von da her müsste ich mir auch keine Sorgen machen wenn die Periode das nächste mal wieder so schwach ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X