#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 16 Pillen in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 16 Pillen in Pillenpause

    Hallo,


    Ich habe am 17. Einnahmetag meine Pille vergessen, hab also damit aufgehört und bin in die Pillenpause gegangen.
    Jetzt hab ich grade gelesen, dass man in der Zeit zwischen letzter Pille und Blutung zusätzlich verhüten sollte.
    Das habe ich nicht getan, da ich dachte nach 14 eingenommenen ist der schutz gegeben.

    Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Nach 16 Pillen in Pillenpause

    Zu dem habe ich eine Pille doppelt genommen in der zweiten Woche

    Kommentar


    • Re: Nach 16 Pillen in Pillenpause

      Also nochmal zusammengefasst:

      Ich habe einmal die Pille doppelt genommen und dann nach 16. Pillen die Einnahme beendet und eine 7 Tägige Pause eingelegt. War während der Pause der Schutz gewährleistet?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Nach 16 Pillen in Pillenpause

        Hallo,

        hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X