#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien aussen am Kondom - schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien aussen am Kondom - schwangerschaft?

    Hallo liebe Community


    Also ich und meine Freundin hatten gestern unser erstes Mal gehabt...
    Naja ich hab halt Angst das sie halt trotz Kondom schwanger geworden ist
    Mein Fehler war das ich mein Penis nicht abgewischt habe
    Also hab ich das Kondom daufgemacht auf die Lusttropfen
    ich hab halt irgendwie Angst das ich die Lusttropfen beim abrollen irgendwie mit runtergezogen haben und die denn am Ring sind oder unter dem Ring an der Haut
    Das Kondom war heil und ich bin nicht zum Höhepunkt gekommen und die Lusttropfen während ich in sie drinne ware, waren alle an der luftblase an der Spitze
    ich hab nur noch gesehen das da Lusttropfen an der Seite also immernoch unterm Kondom zerdrückt war was wahrscheinlich beim abrollen passierte


    Bitte helft mir
    ich und meine Freundin haben mega panik


  • Re: Spermien aussen am Kondom - schwangerschaft?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spermien aussen am Kondom - schwangerschaft?

      Und was ist wenn ich mit den Lusttropfen in Berührung gekommen bin und dann aufs Kondom gefasst habe ?

      Kommentar

      Lädt...
      X