#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eine Woche länger genommen, wie jetzt weiterfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eine Woche länger genommen, wie jetzt weiterfahren?

    Guten Tag, ich habe meine Pille aufgrund von Urlaub in Thailand eine Woche länger genommen. Eigentlich wollte ich einfach gerade eine Packung (3 Wochen) anhängen, hatte aber starke Kopfschmerzen, weshalb ich es dann doch nur eine Woche länger genommen habe. Meine Frage ist nun, ob ich wie gewohnt, einfach nach einer Woche mit einer neuen Packung weiterfahren soll, oder ob ich einen Monat aussetzen soll, und dann, wie als ich angefangen habe, sie am ersten Tag meiner Mens nehmen sollte.


  • Re: Pille eine Woche länger genommen, wie jetzt weiterfahren?

    Hallo,

    Sie sollten einfach die 1-wöchige Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X