#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reicht händewaschen um Sperma abzutöten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reicht händewaschen um Sperma abzutöten?

    Hallo, ich hab eine Frage (bin Männlich). Ich und meine Freundin hatten neulich Petting. Wir haben mit einem Kondom verhütete, wollen auf Nummer sicher gehen. Nachdem ich das Kondom aufgezogen habe, habe ich mir die Finger mit einem Tuch abgewischte und habe dein Meine Finger in ihre Vagina eingeführt. Meine Erste Frage ist, ob sie dadurch schwanger werden könnte. Bin zwar nicht gekommen, als ich mir das Kondom aufgezogen habe und hab mir auch die Hände mit einem Tuch abgewischt, bin mir aber trotzdem etwas unsicher. Nachdem ich gekommen bin habe ich das Kondom abgezogen und bin ins Bad gegangen um meine Hände zu waschen, da ich Sperma an meiner Hand hatte. Ich habe meine Hände mit Seife und, logischer weise, mit Wasser gewaschen und danach mit einem Handtuch abgetrocknet. Kurz danach habe ich meine Freundin wieder mit meinen gewaschenen Fingern befriedigt. Kann sie dadurch schwanger werden, obwohl ich meine Hände mit Seife gewaschen hab? (wurde mich über eine Antwort eines Experten sehr freuen, andere Meinungen sind natürlich auch willkommen)


  • Re: Reicht händewaschen um Sperma abzutöten?

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X