#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon (Hormonstäbchen) Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon (Hormonstäbchen) Alkohol

    Hallo, ich habe seit knapp einem Monat das Stäbchen und seitdem wirkt mein Körper anders auf Alkohol. Kann das sein? Es beunruhigt mich, dass ich bei wenig (in Relation zu früher) Alkohol schon starke Nebenwirkungen habe. Ich muss mich übergeben, habe am nächsten Tag starke Schwierigkeiten mit der Erinnerung, ... Habe nach dem Einsetzen 2 Mal gefeiert und beide Male war dies der Fall. Natürlich werde ich den Alkohol jetzt eine Zeit ganz weg lassen aber ich möchte wissen ob das am Stäbchen liegt (oder es doch Zufall ist?)


  • Re: Implanon (Hormonstäbchen) Alkohol

    Hallo,

    ein Zusammenhang mit Implanon ist in diesem Fall recht unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X