#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aufgestoßen, Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aufgestoßen, Schutz?

    Hallo,

    ich habe heute morgen meine Pille genommen und ca. 2-3 Minuten später musste ich aufstoßen und hatte etwas Festes im Mund, habe es aber wieder runtergeschluckt. Nun frage ich mich, ob es möglich sein kann, dass die Pille wieder hochgekommen ist und falls ja, ob nach dem Runterschlucken trotzdem weiterhin Schutz besteht?
    Oder sollte ich lieber eine Pille nachnehmen?

    Liebe Grüße,
    Michelle


  • Re: Pille aufgestoßen, Schutz?

    Hallo,

    Sie können sich hier auf die Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille aufgestoßen, Schutz?

      Hallo Dr. Scheufele,
      Also kann man die Pille nicht aufstoßen? Was kann das sonst gewesen sein?

      Kommentar


      • Re: Pille aufgestoßen, Schutz?

        Wäre meine letzte Frage dazu.

        Kommentar



        • Re: Pille aufgestoßen, Schutz?

          Hallo Dr. Scheufele,

          könnten Sie mir darauf bitte noch antworten?

          Liebe Grüße,
          Michelle

          Kommentar


          • Re: Pille aufgestoßen, Schutz?

            Tut mir leid, dass ich nochmal schreibe, aber ich hatte gestern ungeschützten Verkehr und habe nun Angst, dass etwas passiert sein könnte

            Kommentar


            • Re: Pille aufgestoßen, Schutz?

              Wie gesagt bleibt die Pillenwirkung in dem Fall erhalten.

              Kommentar


              Lädt...
              X