#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 30 anfangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 30 anfangen

    hallo ich habe nun 5 monate die pille nicht genommen und habe an silvester um 2.00 gemerkt das ich schmierblutungen bekam, habe dann gleich die erste pille des blisters genommen,die regel kam dann ganz normal.wär es schlimm wenn man erst paar stunden später merkt ob man seine periode bekommen hat, gerade wegen der ersten einnahme? hab jetzt angst hab ich richtig gehandelt es steht im bei backzettel ab den ersten tag der regelblutung, muss ich zusätzlich verhüten oder bin ich geschützt


  • Re: Lamuna 30 anfangen

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen und können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X