#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich habe letzten Monat in der 2. Woche eine Pille vergessen und diese nach ablauf der 12 Sunden nachgenommen. Die daurauf folgenden 9 Pillen habe ich korrekt eingenommen.
    Mitte der Dritten Woche(2.12) vergaß ich erneut eine Pille und nahm auch diese etwas verspätet nach 12Stunden nach. Da ich die Vegessene Pille zu spät bemerkte hatte ich an diesem Tag noch ungeschützten GV.
    Ich entschied mich keine Pause einzulegen und nahm die Pille bis zum 25.12 durch.
    Innerhalb diese Zeitraum erfolge weiterer GV. Danach setzte die Abbruchblutung etwas verspätet am 4. Tag der Puase ein.
    Aus schlechtem Gewissen und innerer Unruhe machte ich am 28.12 einen Schwangerschaftstest der negativ ausfiel.

    Nun meine Frage..Besteht überhaupt ein SS-Risiko, da ich ja die Pille durchgenommen habe?
    und habe ich den Schwangerschaftstest zu früh gemacht oder ist dieser aussagekräftig?

    Grüße lp12


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X