#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz

    Hallo,
    ich habe in meinem letzten Blister in der 3. Woche eine Pille vergessen und diese nicht nachgenommen. Anschließend habe ich den Blister (3 Pillen) fertig genommen und dann ganz normal die 7-tägige Pause eingelegt. Im neuen Blister habe ich nun schon 12 Pillen hintereinander genommen ohne Fehler. Jetzt hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und bin mir nicht sicher ob die Wirkung der Pille vorhanden ist/war. Bitte um Hilfe....


  • Re: Verhütungsschutz

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X