#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Schwanger und zusätzlich verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Schwanger und zusätzlich verhüten?

    Hallo lieber Rat!

    Ich bin in der in der ersten Woche meiner Einnahme gewesen. Heute hätte ich eigentlich die 8. Pille nehmen müssen und da fiel mir auf, dass ich gestern wohl doch vergessen hatte meine Pille zu nehmen. Ich nehme die Lamuna 20 und habe mir deshalb auch gerade die Packungsbeilage durchgelesen. Ich habe die Anweisung befolgt, was man machen muss wenn man in der 1. Einnahmewoche eine Pille mehr als 12 Stunden zu spät eingenommen hat. Ich habe also jetzt 2 auf ein Mal eingenommen. In der Beilage stand, dass man die Pille sofort nachnehmen soll wenn man es merkt auch wenn das bedeutet dass man 2 auf ein Mal nehmen muss. Das habe ich gemacht.
    Nun ist meine Frage, ich hatte in der Woche davor ungeschützten Sex, muss ich jetzt zusätzlich verhüten und könnte es sein, dass ich schwanger bin?
    Freue mich über jeden Rat!
    Liebe Grüße
    Floki


  • Re: Pille vergessen - Schwanger und zusätzlich verhüten?

    Zum besseren Verständnis: Ich nehme jeden Tag um 11 morgens meine Pille, also wären es 24h zu spät aber laut packungsbeilage soll Man dir Pille Sofortbild nachnehmen wenn man es merkt.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - Schwanger und zusätzlich verhüten?

      Hallo,

      hier können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X