#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Marinette und Cotrim Forte 960 mg Ratiopharm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Marinette und Cotrim Forte 960 mg Ratiopharm

    Hallo,

    ich nehme zurzeit die Pille Madinette. Ich musste vom 28.12.2017 bis gestern ein Antibiotika nehmen, Cotrim forte 960 mg Ratiopharm. Ich habe den Hersteller auch schon eine email geschrieben mit der frage ob es die Pille beeinträchtigen kann, die Antwort war nein. Nun würde ich gerne aber auch noch von Ihnen wissen ob sie die Antwort bestätigen können. Beeinträchtigt das Antibiotika Cotrim Forte 960 mg Ratiopharm die Pille Madinette ? Hatte vorgestern ungeschützten sex und ich bin in der 2 Einnahmewoche mit der Pille. Ich habe trotzdem gerade ziemlich angst, dass ich vielleicht doch nicht geschützt war. Ich hoffe sie können mir helfen.


  • Re: Pille Marinette und Cotrim Forte 960 mg Ratiopharm

    Natürlich meine ich die Pille Madinette

    Kommentar


    • Re: Pille Marinette und Cotrim Forte 960 mg Ratiopharm

      Hallo,

      bei diesem Präparat gehen die Meinungen etwas auseinander, ausschliessen kann man die Beeinträchtigung der Pillenwirkung dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Marinette und Cotrim Forte 960 mg Ratiopharm

        Hallo her Dr. Scheufele,

        sie würden schließen eine Schwangerschaft also nicht aus ? Wie wahrscheinlich ist es den, dass ich schwanger bin ? Vielen dank schonmal.

        Kommentar



        • Re: Pille Marinette und Cotrim Forte 960 mg Ratiopharm

          Die Chance ist gering, aber eben nicht ganz auszuschliessen.

          Kommentar


          • Re: Pille Marinette und Cotrim Forte 960 mg Ratiopharm

            Ich danke Ihnen Herr Scheufele, ich warte einfach meine nächste Abbruchblutung ab. Angenommen ich wäre schwanger, dann würde die ja nicht eintreten.

            Vielen Dank für Ihre Hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X