#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    Guten Tag Dr. Scheufele,

    Ich habe eine wichtige Frage bezüglich der Pille und Durchfall.

    Und zwar hatte ich am Donnerstag (28. Dezember) unverhütet Sex, da ich die Pille nehme. Danach habe ich auch wie gewohnt immer meine Pille genommen.

    4 Tage danach, gestern 1. Januar, hatte ich starken Durchfall, hab aber danach die Pille genommen, da ich dachte, dass es schon vorbei ist. Halbe Stunde später wurde alles nurnoch schlimmer und hatte bis heute Mittag (2. Dezember) noch Durchfall gehabt. Das Problem ist, dass ich danach keine weitere Pille nachgenommen habe (hab ehrlich gesagt vor Schmerzen auch nicht mehr daran gedacht).

    Jetzt habe ich so sehr Angst, dass ich schwanger werdenkann, weil ich keine Pille nachgenommen habe.

    Die Pille am 1. Januar war die 6. Pille im Blister und hatte davor normal die Pillenpause.

    muss ich mir Sorgen machen? Bin ich noch geschützt? Was soll ich tun?

    Vielen Dank im Voraus! LG


  • Re: pille und durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, Sie sollten aber jetzt bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X