#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhl

    Hallo,

    ich hatte heute ca. 2 Stunden nach meiner Pilleneinnahme sehr weichen Stuhlgang, der anfangs recht breiig war. Jetzt war ich mir nicht sicher und habe vorsichtshalber eine Pille nachgenommen (5 Stunden nach der normalen Einnahme). Ich bin in der ersten Einnahmewoche nach der Pause (7. Pille war regulär, die nachgenommene war somit die 8.), nehme die Maxim im Langzeitzyklus. Ist der Schutz jetzt trotz nachgenommener Pille noch gegeben?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und weicher Stuhl

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X