#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr leichte Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr leichte Periode

    Hallo,
    ich nehme die Pille jetzt schon um die 6 Monate und nehme sie immer regelmässig und verhüte anbei noch mit Kondom.. Trotzdem habe ich immer total Angst vor einer Schwangerschaft, weil ich meine Periode seit dem ich die Pille nehme immer total unterschiedlich bekomme.. Im allgemeinen hab ich sie sehr viel schwächer als früher. Manchmal habe ich sogar nur Schmierblutungen. Dieses mal hab ich meine Periode nur zwei tage ganz leicht gehabt und dann gar nicht mehr.. Ist das normal? Oder muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Sehr leichte Periode

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X